meinehuendin

 

Der Schatz der Familie ---- Hündin Luna

Steckbrief:   Name:                           Luna

                       Alter:                             4 Jahre

                       Rasse:                           Dobermann-Schäferhundmix

                       Stockmaß:                    ca. : 60 cm

                       Besonderheiten:          Ist eher ein Frauenhund.

 

Wie wir zu ihr kamen:                   

 

Da unsere erste Hündin Tina leider verstorben war, haben wir uns im Internet auf die Suche nach einem neuen Hund gemacht. Auf der Internetseite des Tierheims Bitterfeld wurden wir dann fündig...                      Wir haben zuerst noch eine ganze Weile überlegt ob es wirklich dieser Hund sein soll. Wir haben uns dann erstmal entschlossen nach Bitterfeld zu fahren um uns diese schöne Hündin mal genauer anzusehen. Nach einem Spaziergang mit ihr war uns dann natürlich  total klar: das ist unser Hund, sie wollen wir haben!

Eine Woche später hat Luna dann ihr neues zu Hause bezogen.

Das ist mitlerweile schon ein Jahr her und Luna fühlt sich sichtlich wohl. Nur mit unserem Nachbarn und dem Postboten kann sie sich irgendwie gar nicht anfreunden...

 

Hier ist die Adresse des Tierheim Bitterfeld:

http://mitglied.lycos.de/bitterfelder/

 

 

                                                              

Gratis Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!