witze

Hier gibt’s Witze und andere lustige Sachen.

                                                

                                                                                                          

 

Witz 1:

 

Der Lehrer Kuhschwanz fragt die Klasse: „Was würdet ihr mal auf meinen Grabstein schreiben?“ Liesel meldet sich und wird dran genommen: „Hier ruht in Frieden ein weiser Man.“  Hans hat dazu auch was beizutragen: „Hier liegt unser lieber Lehrer Kuhschwanz.“

Am Ende ruft Fritzchen in die Klasse: „ Hier liecht, verriechelt und verrammelt was der Kuh am Arsche bammelt."

 

 

Witz 2:

 

Es treffen sich ein dickes und ein dünnes Pferd. Sagt das dicke zum dünnen: „Du siehst ja aus als wäre die Hungersnot ausgebrochen.“ Drauf das dünne: „Und du siehst aus als wärst du schuld daran!“

 

                                                 
                                                                                                            

Witz 3:

 

Zwei Vampire sitzen an einer Bar. Der Weibliche bestellt sich ein Glas Wasser und der Männliche ein Glas Blut. Da fragt der männliche ganz verdutzt: „Warum bestellst du dir denn ein Glas Wasser und kein Blut?“ Darauf holt der weibliche einen Tampon raus und sagt: „ It´s tea time!“

                                                                  

Witz 4:

 

Die Kinder sollen im Kunstunterricht eine Kuh auf einer Wiese malen. Am Ende gibt Fritzchen ein leeres Blatt ab. Verdutzt fragt die Lehrerin: ,,Wo ist denn die Wiese?" Darauf Fritzchen: ,,Die hat die Kuh gefressen."     ,,Und deine Kuh?"

,,Die bleibt doch nicht dort wo kein Gras mehr ist!"

 

 

                                                                     

 

 

 

Witz 5

 Ein Ehepaar liegt abends zusammen im Bett. Die Frau liest gerade einen Treuetest in einer Frauenzeitschrift. Schließlich fragt sie ihren Mann: ,,Wenn du Schiffbrüchig wärst und du mit einer wunderschönen Frau auf einer einsamen Insel landen würdest und mich nie wieder sehen würdest, wie lange würde es dauern bis du mit ihr etwas anfängst?" Beide schreiben ihre Antworten auf einen Zettel und tauschen sie aus. Zuerst leist die Frau die Antwort ihres Mannes vor: ,,Zwei Wochen."  Dann liest der Mann die Antwort der Frau vor: ,,Niemals!" Darauf der Mann: ,,Ja aber wenn du mich nie wiedersehen würdest..."

,,Du müsstest ja langsam mal gemerkt haben, dass ich nicht lesbisch bin!" 

 

                                                       

Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!